Theater / Kleinkunst / Tanz


Donnerstag, 28. Oktober 2021, 20.00 bis 22.00 Uhr

 

 

Impro-Theater

 

Charlotte und Ralf

 

 

Impro-Comedy-Show: Neues aus Harburg

 

 

Eintritt frei / Hutspende

Am 28. Oktober gibt es eine fantastische Gelegenheit, die Sorgen des Alltags für eine Weile zu vergessen, denn die Improvisations-Theater Profis Charlotte und Ralf sind wieder zu Gast im Komm du! Das bedeutet einen Abend voller Überraschungen und witziger Szenen. Diesmal geht es um Geschichten aus unserem Stadtteil, Blicke in die Vergangenheit und Visionen der Zukunft. Das alles und noch viel mehr bietet die Impro-Comedy-Show rundum Harburg. Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie es aussieht, wenn Bill Gates das Harburger Rathaus aufkauft und darin einzieht oder wie es damals war, als Kolumbus Harburg entdeckte, dann sind Sie hier genau richtig.

Improvisationstheater bedeutet, Charlotte und Ralf improvisieren Geschichten und Szenen, ohne vorher Text auswendig gelernt oder Absprachen getroffen zu haben. Jede Szene ist eine Premiere und ganz anders als alle anderen zuvor. Charlotte Wolff und Ralf Schulze sind Improvisationstheater-Profis, die in Deutschland und auf internationalen Festivals auftreten und unterrichten. Außerdem sind sie Autoren für Kabarettisten und Comedians wie Harald Schmidt, Michael Frowin und Alfons und viele andere, die mit Texten und Programmen der beiden schon alle möglichen Auszeichnungen vom „Deutschen Kleinkunstpreis“ bis zum „Rostocker Koggenzieher“ gewonnen haben.

Besetzung:


Charlotte Wolff & Ralf Schulze - Stegreiftheaterkünstler, Autoren für Kabarettisten und Comedians und Leiter der "Schule für Comedy" in Hamburg


Location

Buxtehuder Str. 13

21073 Hamburg-Harburg

Tel.: 040/57228952

Öffnungszeiten

Mo. - Fr  10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Sa. 9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Sonntag Ruhetag

An Veranstaltungstagen ist ebenfalls von 10 Uhr - 15 Uhr geöffnet und dann wieder ab 18 Uhr mit warmer Küche.

Folgt uns auch auf Instagram...