Lesungen / DIskussionEN / Vorträge


Donnerstag, 4. Juni 2020, 20.00 bis 22.00 Uhr

 

Lesung

Larissa Bendel - “Herzpuzzle - Geschichten über die Liebe”

Eintritt frei / Hutspende

 

 

Am 4. Juni hören wir im Kulturcafé Komm du ausgewählte, amüsante und vielschichtige Geschichten über die Liebe von der Autorin Larissa Bendel. Wer kennt sie nicht, die Liebe? Dieses Scheusal, das einen komplett niederstrecken und ins Unglück stürzen kann. Dieses bezaubernde Wunder, durch das man vor Glück das Schweben lernt! Die Protagonistinnen aus dem neuen Buch “Herzpuzzle - Geschichten über die Liebe”, Molly, Mathilde, Melanie, Mona und Marta kennen sie alle, die Gesichter der Liebe.

Sie wissen, wie es sich anfühlt, körperliche Bedürfnisse wahrzunehmen. Seelische Belange zu erfüllen. Mit einem Mann die Themen des Lebens zu diskutieren. Zu begehren und begehrt zu werden. Seelenverwandtschaft zu empfinden. Befreundet zu sein. Sich in einer Beziehung zu langweilen. Sie zu beenden. Eine Trennung zu verarbeiten. Angekommen zu sein. Und haben dennoch den Glauben an Männer, Gefühle und Beziehungen nicht verloren. Larissa Bendels neues Buch »Herzpuzzle« erzählt die Geschichten der fünf Frauen über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten des Miteinanders der Geschlechter. Mal traurig, mal humorvoll, mal tiefgründig und immer ehrlich. Die Autorin hat dabei einen magischen Trick auf Lager: Die Frauen in ihren Geschichten spielen das Spiel der Liebe ganz bewusst, mit Flirt-Taktiken und Hintergedanken, mit sinnlichen Schachzügen und im Kopf auf mehreren Ebenen gleichzeitig und so wird das Zuhören zu einem ganz besonderen Vergnügen!

Besetzung:

 

Larissa Bendel - Autorin


Location

Buxtehuder Str. 13

21073 Hamburg-Harburg

Tel.: 040/57228952

Öffnungszeiten

Mo. Di.  7:30 Uhr - 17:00Uhr

Mi-Fr     7:30 Uhr - Open End

Sa. 9:00 Uhr - Open End

Sonntag Ruhetag