# Komm du Challenge


 

# Komm du Challenge

 

Das Komm du Kulturcafé in Hamburg Harburg steht für Offenheit, künstlerische Freiheit; überhaupt sind wir Fans davon, Künstlern eine Stimme zu geben und ihnen dabei zu helfen sich Gehör zu verschaffen. Bei uns gibt es alles! Von regelmäßigen Live-Konzerten, über Kunst-Ausstellungen, bis hin zu Tanz- und Performance-Abenden. Ob groß, ob klein, mit zwei Füßen oder vier Pfoten – jeder findet bei uns einen Platz!

 

Doch diese Freiheit der künstlerischen Expression möchten wir - das Team des Komm du - nun erweitern und genau EUCH eine Chance geben auch einmal auf unserer Bühne stehen und eure Darbietungen einem Publikum präsentieren zu können.

Daher rufen wir nun die #KommDuChallenge ins Leben, bei der alle, ob Musiker, Tänzer, Performer oder allgemein Künstler jeder couleur, uns seine Ideen und Projekte vorstellen kann.

 

Der Gewinner / das Gewinner-Team bekommt dann die Möglichkeit einen ganzen Abend bei uns im Kulturcafé gestalten zu dürfen!

 

WIE kannst DU dabei sein?

 

Lade einfach ein Video auf Instagram hoch, mit den Hashtags...

#kommdu

#kommduchallenge

#hamburgharburg

 

..., in dem du uns zeigst, was du gerne als Abendfüllendes Programm bei uns auf der Bühne präsentieren würdest! Das kann Musik sein, Tanz, eine Literatur-Lesung, Zauberkunst, Poetry Slam und und und….!

 

 

Seid kreativ und überzeugt uns von eurer Kunst!

 

 

Bewerbungsschluss ist Freitag, der 31. Juli 2020!

 

 

(Der Gewinner wird am Sonntag, den 16. August 2020 verkündet!)

 


Location

Buxtehuder Str. 13

21073 Hamburg-Harburg

Tel.: 040/57228952

Öffnungszeiten

Zur Zeit, bis wieder Veranstaltungen gestattet sind:

Mo. Di.  8:30 Uhr - 16:00Uhr

Mi-Fr     8:30 Uhr - 16:00 Uhr

Sa. 9:00 Uhr - 13: Uhr

Sonntag Ruhetag